Erste Hilfe für die Seele

psychosoziale Beratung

Die Gesunde Gemeinde bietet ab April 2024 kostenlos psychosoziale Beratung für Bürgerinnen und Bürger aus Wolfern in allen Lebenslagen an.

Unsere psychische und soziale Gesundheit ist genau so wichtig wie unsere körperliche Gesundheit. Besonders in schwierigen Zeiten kann professionelle Unterstützung von außen eine große Hilfe sein!


Was ist psychosoziale Beratung?

Durch die Beratung können neue Perspektiven und individuelle Lösungsmöglichkeiten erarbeitet werden. Mögliche Themen können sein: Scheidung/Trennung, Konflikte in der Familie oder in der Arbeit, Verlust/Trauer, Geldprobleme/Schulden, Gewalt, Sucht, Überlastung, Stress, Krisen, Jobwechsel, Einsamkeit und vieles mehr. Oft reicht schon ein einmaliges Gespräch, damit man wieder klarer sehen kann!


Das Angebot ist...

...kostenlos

Die Beratungskosten werden von der Gesunde Gemeinde Wolfern übernommen.

...vertraulich

Alle Beratungsinhalte werden streng vertraulich behandelt (gesetzliche Verschwiegenheitspflicht)! Auf Wunsch kann die Beratung auch anonym stattfinden.


Kontakt

Terminvereinbarung unter:

Tel. 0660/50 10 175

mail: info@wegfinderei.at


Termine:

Fr, 05.04.2024 von 09:00 bis 11:00 Uhr
Di, 16.04.2024 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Fr, 03.05.2024 von 09:00 bis 11:00 Uhr


Weitere Termine werden rechtzeitig im nächsten Wolferner Kurier und der Homepage sowie auf Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Barbara Santer, M.A.

Sozialberaterin, Dipl. Mindset Coach

www.wegfinderei.at

08.03.2024