Dr. Prinker Klaus, Wahlarzt für Neurologie

Foto von Dr. Klaus Prinker

Mit Mitte März 2022 eröffnet im Gebäude der Raiffeisenbank Wolfern Dr. Klaus Prinker eine Wahlarztordination für Neurologie. 

Zu Beginn kann die Praxis einmal wöchentlich – jeweils Montag von 15:00 bis 19:30 besucht werden. Patienten, die medizinische Hilfe bei Kopfschmerz, Schwindel, Demenz, Morbus Parkinson, Epilepsie, Multiple Sklerose, Bandscheibenleiden, Nachsorge  bei Schlaganfall, Polyneuropathie etc. brauchen, finden diese in der Praxis von Dr. Klaus Prinker.

Zeiten

  • Mo 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

Jetzt offen bis: 19:00 Uhr

Kalender ausklappen

Termine können telefonisch vereinbart werden. Da Dr. Prinker auch noch als Oberarzt am Krankenhaus in Amstetten tätig
ist, kann er nicht immer sofort erreicht werden. Er ruft Sie aber gerne für  Terminvereinbarungen zurück.

Kontakt

Kontaktdaten von Prinker Klaus
AdresseKirchenplatz 9
4493 Wolfern
Telefon+43 650 8249011

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern